Zur Neanderpeople Startseite
Wissen macht Spaß - und deshalb findest du hier nicht nur tausende Sachgeschichten für Kinder, Dokumentationen und Anleitungen zu vielen Themen, sondern auch jede Menge Filme, Serien und Spiele.

Neanderpeople Suche:

 
Adventskalender 2020

Adventskalender 2022
Opensource - Kostenlose Programme, Märchen des Tages und viele Filme und Serien für die ganze Familie

 

 Mach nie die Tür auf!

 Diesen Spruch nimmt man schon gar nicht mehr ernst. Aber immer wieder- und gerade im engsten Familienkreis- passieren so schreckliche Sachen wie die unten beschriebene. Wenn Dir etwas seltsam vorkommt, sprich mit jemandem, dem Du vertraust. Nur so kannst Du Schlimmeres verhindern. Und den anonymen Kindernotruf findest Du auf dieser Seite.

Klick auf den Button zur Homepage von Pur

 

 

Kinder-sind-tabu-Projekt-Webbanner

Ganz aktuell ist das traumatische Erlebnis eines 11jährigen Mädchens, das in der eigenen Wohnung am helllichten Tag von einem Fremden vergewaltigt wurde.

Zeitungsverkäufer gesteht Vergewaltigung einer Elfjährigen

19. März 2010

Ein 20 Jahre alter Zeitungsverkäufer hat die Vergewaltigung eines elfjährigen Mädchens in Solingen gestanden. Der Mann wurde in der Nacht zum Freitag in Duisburg festgenommen, wie die Ermittler mitteilten. Gegen ihn soll Haftbefehl beantragt werden.

Nach Angaben eines Sprechers der Wuppertaler Staatsanwaltschaft gehört der Mann zu einer Gruppe von Männern, die im Haus-zu-Haus-Vertrieb Obdachlosenzeitungen verkaufen. Am Dienstag klingelte er an einer Haustür in Solingen, um dort sein Blatt anzubieten. In der Wohnung befand sich nur die Elfjährige, die kurz zuvor von der Schule gekommen war. Als das Mädchen sagte, dass es alleine in der Wohnung war, fiel der Täter über das Opfer her und floh anschließend.

 

Nach Oben
Alle bei uns vorgestellten Filme sind auf legalen Videoplattformen gehostet. Urheberrechtsverletzungen liegen nicht in unserer Verantwortung.